zum Inhalt

Blog 'Reflexionen im Auto zu Spiritualität'

  Blog 'Reflexionen im Auto zu Spiritualität' — alle Texte

Fundstück aus meinem Archiv: Ein fast ein Jahr alter Text, heute gefunden und veröffentlicht (11.05.2022)

Ich habe schon ein paar Tage den Impuls, zu schreiben, fand aber die Zeit nicht. Wie habe ich mich eben gefreut, dass ich einen unveröffentlichten Text gefunden habe, der fast 1 Jahr alt ist. Wie viele Texte hier ist es ein Diktat aus einer meiner Autofahrten zum Pflegeeinsatz bei meinen Eltern, das ich unredigiert abgetippt habe. Du liest den Text also genau so, wie ich ihn spontan aufgesprochen habe - ohne Nachbearbeitung.

Hier geht es zum Text: 'Die Heilung, die von Gott kommt' - die ganz alltägliche Vergebungspraxis mit 'Ein Kurs in Wundern'


Christiane Schenke 2021

Eine Kommentarfunktion gibt es hier nicht, aber schreib mir gerne eine E-Mail, wenn Du Dich zu diesem Thema mit mir austauschen möchtest.

  Blog 'Reflexionen im Auto zu Spiritualität' — alle Texte