zum Inhalt

Blog 'Hier und jetzt und mit allen: Spiritualität'

  Blog 'Hier und jetzt und mit allen: Spiritualität' — alle Texte

Die Selbstliebe entdecken (05.06.2023)

das zarte Pflänzchen Selbstliebe wird zu etwas Größerem - dem EINEN SELBST das zarte Pflänzchen Selbstliebe wird zu etwas Größerem - dem EINEN SELBST | © Christiane Schenke

Ehrlich sich selbst erforschen mit dem Kurs. Was kommt da bei dir Neues zum Vorschein? Bei mir war es die Selbstliebe. Im Februar habe ich dazu meine Gedanken und Reflexionen aufgenommen. Und das erste mal hab ich, damit verbunden, auch eine neue, mir bisher unbekannte Angst entdeckt. Die bisher erste und einzige, die der Kurs "hochgespült" hat. Ich hab sie kontrolliert und freue mich an diesem Lernschritt. Wie gut tut es, ehrlich zu fühlen und alles zu spüren, was auftaucht.


Christiane Schenke 2021

Eine Kommentarfunktion gibt es hier nicht, aber schreib mir gerne eine E-Mail, wenn Du Dich zu diesem Thema mit mir austauschen möchtest.

  Blog 'Hier und jetzt und mit allen: Spiritualität' — alle Texte