zum Inhalt

Die Pflaumbaumlaube

Private Homepage von Christiane Schenke

Sie sind hier: > Home > Vom Leben und Arbeiten > Eins mit dem Leben sein

Blog 'Vom Leben und Arbeiten'

« zur Übersicht

Eins mit dem Leben sein

(veröffentlicht am 06.09.2017)

Nicht mehr etwas wollen und das Leben als Hindernis betrachten.

Sondern das wollen, was das Leben von mir möchte. Was ist das? Was möchte das Leben von mir? Welche Aufgaben habe ich zu erfüllen?

Tritt einen Schritt zurück. Wie muss ich werden, um diese Aufgabe erfüllen zu können. Besser noch: Wie muss ich werden, um diese Aufgabe gern, leicht und mit Freude erfüllen zu können?

Das führt natürlich zu neuen Aufgaben. Diese sind nötig. Ich stelle ich mich gern. Sie sind mir wichtig. Ich focussiere mich darauf. Voll und ganz.


« zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden