zum Inhalt

Du bist hier: Kontakt > Nachricht

Gästebuch

Neuer Eintrag

Seite 2 von 2
<  1   2    >


zwei lichtlein

12.12.2006 Uhr Bärbel

Liebe Christiane, danke für all diese nachdenkenswerten Anregungen. Ja, man sollte viel bewusster leben und nicht immer den Alttag vor sich her schieben...Auch sich selbst- bewusst- sein. (Es wird berichtet, ich hätte schon als Fünfjährige in entsprechenden Situationen gesagt "Was man wirklich will - das schafft man auch!")Kleine Änderungen bringen große auf den Weg.
Deine Freizeit-Urlaubs-Sport-Rubrik mach bitte auch unbedingt weiter/ und da die Touren rund um Halle sind, komme ich so auch mal wohin, wo ich einst nicht war...
Da Du Geschichten magst, vielleicht ein Tipp: Doris Bewernitz, hat auch eine eigene Seite mit zig Proben und Links. Ihre Sachen gefallen mir gut, auch wenn sie oft etwas skurril sind, oder vielleicht grade deswegen, weil man eben nie den Punkt genau weiß, wo sie kippen, wo das Surreale beginnt. Wir kennen uns von einer anderen Freundin, die seit Jahren hier einen Erzählkreis organisiert hat, eine nette Runde von Leuten, die gern schreiben oder Gefundenes vorlesen. Habe dort auch einige Geschichten vorgestellt.
Wir haben gestern eine neue Pyramide erstanden, da die alte auseinanderfällt. Nachdem bei diesem Wetter bisher noch wenig Weihnachtsstimmung aufkam, wurde es nun gestern mit der feierlichen Inbetriebnahme richtig festlich und wir genossen dies ganz in Ruhe. Ihr Fleißigen! Ich wünsche Euch die Gelegenheit für schöne Adventsstunden, köstliche Plätzchen...seid vielmals gegrüßt von Bärbel