zum Inhalt

Du bist hier: Spiritualität > Blog > 40 Tage und 40 Nächte mit…

Blog 'Hier und jetzt und mit allen: Spiritualität'

« zur Übersicht

40 Tage und 40 Nächte mit Jesus (09.10.2020)

Die Kanadierin Tina Spalding praktiziert den Kurs in Wundern, der ja als innere Eingebung (Channeling) von der Amerikanerin Helen Schucman empfangen worden ist. Im Kurs spricht Jesus zu uns. Tina empfängt selbst über innere Eingebung Channelings von Jesus, die Erläuterungen zum Praktizieren des Kurses enthalten. Seit 8. September 2020 läuft eine Serie "40 Tage und 40 Nächte mit Jesus", die Tina früh und abends in englisch kostenlos auf YouTube hochlädt.

Hilfreiche Menschen übersetzen die Sessions (mit ein paar Tagen Nachlauf) ins Deutsche. Ich höre es gern, bin mit dem Hören allerdings ein paar Tage im Rückstand. Dennoch habe ich schon von einigen Impulsen profitiert und bin gespannt, was alles noch kommt.

« zur Übersicht